Die Proben Phase ist fast vorbei

Nach einem Monat intensivster Probenarbeit ist es am Sonntag nun soweit. Die Sänger erwarten ganz gespannt ihren ersten Auftritt auf der Bühne. Na ja, die Bühne kennen sie ja schon von den Proben, nur diesmal wird Publikum im Saal sitzen. Wird alles gut gehen? Lampenfieber ist da keine Seltenheit, egal ob Profi oder nicht.

Wird das Publikum mitleiden und und Mitfiebern? Können die Blechbläser die Stürmische See so vertonen, dass jedem Zuhörer ein Schauer über den Rücken läuft? Geprobt dafür haben sie, die Profi Sänger und Musiker. Nur wird alles klappen? Und wird das Publikum die Arbeit, Nerven und den Schweiss, der in der Vorbereitung steckt, auch würdigen?

Nun, um dem Geschützen Leser das alles etwas näher zu bringen, hier ein kleiner Auszug aus der Probenarbeit

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s